Mittwoch, 12. Februar 2014

Modric 2.0 und Stuttgarts "Super-Bubi"

Modric 2.0 und Stuttgarts "Super-Bubi"
Hallo liebe Follower,
Ich werde heute mal wieder was aus der Kategorie "Spieler vorstellen" bloggen.
Heute gehen wir mal ins Europäische Ausland, nach Südost- Europa, um genau zu sein nach Kroatien von dort werde ich euch ein Fussball Juwel nahe legen!
Dieser Juwel spielt momentan beim kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb, ist 1,77m groß, ein Flügelspieler den man auch in der Zentralen Offensive als 10er oder falsche 9 einsetzten kann und er ist mit 17(!!) Jahren jüngster A-Nationalspieler Kroatiens! 
Alen HalilovicMittlerweile dürften die meisten Youngstar-Kenner wissen worüber ich rede, nämlich über Alen Halilovic.
Halilovic wird schon einige Zeit mit dem FC Buyern in Verbindung gebracht, jedoch schaltete sich Borussia Dortmund ende 2013 in das Werben um den Kroaten bis schließlich im Februar der FC Barcelona eine Offerte für Halilovic aufgab, die aber negativ verabschiedet wurde!
Wie ihr seht ein RIESEN Talent dieser Halilovic, würde also Super bei uns ins Dortmunder System passen und da ich ihn jetzt auch schon ein Paar Monate verfolge und ihn sehr mag hoffe ich, dass da evtl. noch mehr raus kommt!


Timo WernerJetzt zu einem anderen 17 Jährigen, der aber aus Deutschland kommt, um genau zu sein aus Stuttgart!
Die Rede ist von Timo Werner der 1,80m große Werner spielt zurzeit in Deutschlands U19 Nationalmannschaft, wird aber immer mal  mit dem WM-Zug der A-Nationalmannschaft in Verbindung gebracht!
Timo Werner ,der mittlerweile einen Martkwert von 12 Millionen (Stand 2/14 Quelle: www.transfermarkt.de) hat, ist ein in der Offensive flexibel einsetzbarer Stürmer, da er auf den Flügeln seine enorm hohe Geschwindigkeit ausspielen kann!!

>>Ich finde die beiden richtig Geil,ein paar der wenigen nicht-Dortmunder, die mir Imponieren,weil noch richtig Jung,übel Jung und Sympahtisc sind!!<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen